Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Probleme beim automatischen Check-In4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer Internet-Buchung über HRS erhielten wir eine Bestätigung mit Zugriffscode. Beim automatischen check-in wurde dieser Zugriffscode verweigert. Nach telefonischer Auskunftsanfrage wurde ein Alternativcode genannt, der akzeptiert wurde, jedoch gab es bei der Zahlungsabwicklung per Kreditkarte am Automaten Probleme, so das die Ankunft des Ibis-Mitarbeiters um 17.00 Uhr abgewartet werden musste. Während der Wartezeit hatten auch andere Hotelgäste ähnliche Eincheckprobleme. Fazit: Check-In ist sehr umständlich und zu kompliziert.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |