Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Der Preis überzeugt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Solides Hotel zu kleinem Preis. Gäste können nicht viel erwarten. Für eine kurze Städtereise ausreichend. Für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Ein Fön gehört nicht zur Ausstattung. Das gehört zu einem Stadthotel dazu, egal wie viele Sterne das Hotel hat


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Das Zimmer ist minimal ausgestattet. Dusche, WC und Waschbecken getrennt voneinander. Das WC ist an der Wand nicht gefliest, sodass einige Unreinheiten an der Wand waren. Ansonsten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Frühstück ist ausreichend, nichts besonderes. 8 € waren dafür etwas zu viel.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    unkompkiziert und solide, allerdings auch nichts herausragendes


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste des ibis budget Hamburg St. Pauli Messe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Reisenden von Ihren Erfahrungen in unserem Hause zu berichten. Über Ihre generelle Zufriedenheit freuen wir uns sehr. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Woll Hoteldirektor