Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
dieses Hotel nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein

Einmal und nie wieder. Wer hier eincheckt um NICHT zu schlafen, die Lage in der Innenstadt ist top. Aber das war auch schon alles. Wir haben schon des Öfteren in einem Ibis budget Hotel übernachtet, aber so schlecht bzw. gar nicht geschlafen wie in diesem Hotel haben wir noch nie. Beim Einchecken wurden wir noch freundlich begrüßt. Das von uns bewusst reservierte Zimmer mit zwei Einzelbetten haben wir allerdings nicht bekommen, sondern ein Zimmer mit Doppelbett. Nachdem wir uns dann nochmals bei der Rezeption meldeten bemühte sich der Mitarbeiter sichtlich, das lauteste Zimmer neben einem Fahrstuhltrakt zu finden. Die Zimmerkarte wurde vor unseren Augen mehrmals umprogrammiert. Das Zimmer war normal eingerichtet, wie es dem Ibis budget Standard entspricht. Das Zimmer lag allerdings direkt am Fahrstuhltrakt, Wand an Wand mit dem Aufzug. Es ist eine Frechheit dieses Zimmer überhaupt anzubieten. Die Lärmbelästigung war nicht zu ertragen. Wir hörten ständig den Aufzug (egal in welche Etage er fuhr), das Öffnen und Schließen der Türen, sowie die Bewegungen des Seilzuges. Es war als ob unser Bett direkt im Fahrstuhl steht. Wir werden bei unserem nächsten Hamburgaufenthalt auf alle Fälle hier nicht noch einmal einchecken, schließlich bucht man ja ein Hotel um dort auch dann einen erholsamen Nachtschlaf zu finden. Eine Bank auf dem Bahnhof wäre preiswerter und die Lärmbelästigung nicht höher.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich gemeinsam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wünsch eines Doppelzimmers mit getrennten Betten nicht erfüllt werden konnte und Sie dann auch noch ein Zimmer am Anfang des Flures bekommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine unruhige Nacht in unsrem Hause hatten. Wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche Bewertung, nur so haben wir die Möglichkeit uns verbessern. Mit freundlichen Grüße Carsten Woll Hoteldirektor