Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel nur für Kurzreisen geeignet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir nur eine Nacht dort geschlafen haben , war es ganz O.K. Das Zimmer ist klein, aber das war nicht das Problem. Geschockt waren wir, dass das Zimmer keinen Kleiderschrank hat !!! Das Frühstück ist sehr gut und für 7,50 € preiswert. Die Tiefgarage soll angeblich als Hotelgast 6 € am Tag kosten, allerdings stimmt das nicht ( Lockangebot ?? ) wir haben 21 € bei der Ausfahrt bezahlt. Wir hatten eine Karte an der Rezeption erhalten, diese funktioniert nicht. Aus unserer Sicht sind 116 € für dieses 1 Sterne Hotel zu teuer. Top , ist die Lage !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Hotel Hamburg St. Pauli Messe die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu berichten und freue mich, dass Sie alles in allem zufrieden waren. Die Ibis Budget Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich der öffentlichen Tiefgarage ( defektes Rabatt Ticket ). Wir möchten Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass der Tagespreis von € 6,00 für unsere Hotelgäste kein Lockangebot ist und fest steht. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, um Ihnen mit der Rabattkarte der Tiefgarage weiter zu helfen ohne dass Sie € 21,00 hätten zahlen müssen. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carsten Woll Direktor