- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers wurde nur ein Raucher-Zimmer angeboten. Ein angebotener Zimmerwechsel am nächsten Tag setztes mehrmaliges Nachfragen voraus. Das Personal zeigte sich wenig verständnissvoll.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste des ibis budget Hamburg St. Pauli Messe, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und danken Ihnen für die Gelegenheit darauf zu reagieren. Wir versuchen immer den Wunsch von Gästen nach Nichtraucherzimmern zu entsprechen, manchmal gelingt uns dies jedoch leider nicht. Eine garantierte Buchung von Nichtraucherzimmern ist bisher nicht möglich, auch wenn nur noch 10 unserer 188 Zimmer Raucherzimmer sind. Im 1. Quartal 2015 werden jedoch auch diese Zimmer komplett von Grund auf gereinigt und gestrichen, so dass im gesamten Haus nicht mehr geraucht werden darf. Leider können wir jedoch auch danach nicht zu 100% ausschliessen, das einmal ein Gast unerlaubterweise auf dem Zimmer raucht. Ein Zimmerwechsel ist auf Anfrage und nur nach Verfügbarkeit möglich. Schade, dass es etwas gedauert hat, bis wir Ihnen den Wechsel ermöglichen konnten. An Tagen an denen wir ausgebucht sind, kann dies leider vorkommen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten gerne bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben würden Sie doch noch von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Woll Hoteldirektor