Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein sicheres Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne großes Zimmer und nettes Personal am Empfang. Nettes farbiges Ambiente und ein Restaurant mit eigentlich guten Speisen. Das sage ich, obwohl ich einmal einen Salat mit falschem Dressing und am nächsten Abend dann einen Salat mit Croutons die an Grillkohle erinnerten, bekam. Als Entschuldigung gab es dann vom Ober einen Espresso. Naja kann passieren, sollte es aber nicht. Leider ist mir etwas Schreckliches passiert, was den Fauxpas mit den Salaten natürlich in den Schatten stellte: Habe des Auto in der Tiefgarage des Hotels geparkt und darin war noch schwerere Koffer Kameras, mit Stativen und einer Studioblitzanlage. In der Nacht sind Leute in die Tiefgarage (keine Überwachungskameras!) hineingefahren haben bei meinem Auto (Citröen C1) und einer schicken Limousine die Scheiben zertrümmert und alles ausgeräumt. Hätte halt alles mit aufs Zimmer schleppen müssen, aber wer denkt auch dran das in einer Hotelgarage solche Sachen passieren. Vor allem bei einem Hotel in Messenähe, wo es immer Vertreter oder Mitarbeiter gibt, die Messestände betreuen und Material im Auto haben. Was ich auch noch daneben fand, war die Tatsache, das man mich nicht sofort informiert hat, sondern man ließ mich morgens früh an den Polizeibeamten zum Frühstück vorbeilaufen und erst als diese weg waren, wurde ich informiert. So musste ich dann telefonisch mich noch mit der Polizei unterhalten. Am anderen Tag hat sich das Personal um die Reparatur meines Wagens gekümmert. Das war ganz nett. Mein subjektives Gefühl bleibt trotzdem: dieses Hotel scheint nicht sicher und für mich war dieser Aufenthalt richtig schlecht, insofern nur ein Stern. Es muss mehr für die Sicherheit getan werden! Dort nicht hinfahren, und ein Hotel suchen wo es eine Tiefgarage nur für Hotelgäste gibt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:7