Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2003 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfach aber perfekt!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hierbei handelt es sich um ein neues Hotel. Man kann mit Frühstück oder ohne Verpflegung buchen. Im Eingangsbereich steht ein Getränkeautomat mit gekühlten Getränken, weil es im Zimmer keine Minibar gibt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Man bekommt keinen Zimmerschlüssel, sondern öffnet die Tür mittels einem Zahlencode. Das Hotel macht einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Für einen Kurztrip ist diese Hotel bestens geeignet. Alles ist neu und wirklich super sauber. Keine Beanstandungen. Wir waren eine Reisegruppe von ca. 10 Frauen und alle waren begeistert von diesem Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ groß und die komplette Ausstattung ist neu. Im Zimmer befindet sich ein ca. 140 cm breites Bett und über diesem Bett befindet sich ein weiters schmales Bett für eine 3. Person. Einen Kleiderschrank gibt es nicht, nur einen Ständer, auf welchem man Jacken etc. auf Bügeln aufhängen kann. Desweiteren gibt es einen Farbfernseher, einen kleinen Schreibtisch, ein vom Zimmer getrenntes WC, eine Dusche (sehr groß und ebenfalls neu) und ein Waschbecken. Jedes Zimmer hat übrigens eine inidviduell steuerbare Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hierüber kann ich keine Auskunft geben, weil wir außerhalb des Hotels gefrühstückt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, waren die Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und es gab reichlich frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einige Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich eine U-Bahn Station, mit welcher innerhalb weniger Minuten ins Zentrum von Wien fahren kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Da es sich um ein sehr einfaches Hotel handelt, gibt es keinen Pool etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2003
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2