Es gab Probleme mit meiner Kreditkarte, ein Freund wollte helfen. Der konnte nicht einfach zahlen, sondern musste zuerst Formulare ausfüllen. Bis die ihre unsinnige Prozedur durchgeführt hatte, wurde mir der Zugang zum Zimmer verweigert und das Personal legte seine sonst geheuchelte Freundlichkeit schnell ab und wurde frech. Ich wurde wie ein Schwerverbrecher behandelt. Das ist ein Hotel in der Schweiz und es gibt keinen einzigen Schweizer Mitarbeiter. Die ausländischen Mitarbeiter sind von Misstrauen geprägt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Cristof, Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Hotel ist die Einhaltung der PCI DSS-Vorschriften (Payment Card Industry Data Security Standard) sehr wichtig ist, um die Sicherheit der Kreditkartendaten zu gewährleisten. Diese Regeln sind dazu da, um Betrug zu verhindern und die Daten der Kunden zu schützen. Es kann jedoch manchmal zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten führen, besonders wenn Gäste nicht mit diesen Prozessen vertraut sind. Tut mir sehr leid, dass Sie unser Prozess frustrierend erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback weitergeben und versuchen in der Zukunft eine bessere Leistung zu erbringen. Freundliche Grüsse Ihr ibis budget Multi-Kulti Team