Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Haben uns mehr erwartet.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit mehr als 300 Zimmern, welche angeblich in den letzten Jahren renoviert wurden. Bei Gruppenanreisen sollte man viel Zeit haben oder gut zu Fuß sein, da die sehr langsamen Aufzüge längere Zeit belegt sind. Im Grundpreis ist keine Verpflegung enthalten. Viele ältere Gäste aus dem deutschsprachigen Raum. Die Teppichböden auf den Fluren haben viele Flecken. Getränkepreise zu hoch, Flasche Wasser auf dem Zimmer für 4,50€. Zum Frühstücken in umliegende Bäckereien gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Auch Dusche und WC sind sehr eng gehalten. Das einzig positive war die Klimaanlage. Teppichböden haben viele Flecke. Die Betten waren sehr schmal und die Bezüge waren unten offen, so dass die Bettdecke ständig herrausrutschte. Am Duschkopf war ein Teil abgebrochen und das Waschbecken hatte Risse. Auch sind die Zimmer sehr hellhöhrig. Man höhrt viele Geräusche auch vom Flur.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück kostet 10€ extra. Es war sehr lieblos angerichtet und der Frühstücksraum hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Sind nach dem ersten Tag in den Bäckereien der Nachbarschaft zum Frühstück gewesen. Man kann dort viel besser und preiswerter speisen und vor allem draussen sitzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang an der Reception war in Ordnung. Manch andere Mitarbeiter haben die Gäste gleich ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Zentrale Lage. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten und Einkauspassagen sind gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, sehr geehrter Herr Andreas, danke für ihre kritische Bewertung, nur so erhalten wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen zu verbessern und weiter aus zu bauen. Das während ihres Aufenthaltes nichts positives in ihren Schilderungen geblieben ist, bedauere ich sehr. Ich kann nur im Namen meines Teams entschuldigen. Ich hoffe, sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. mit freundlichen Grüssen A. Knobloch Direktion