Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ina (36-40)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Ibis Dresden Bastei3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren bereits das dritte Mal im Ibis-Hotel in Dresden und auch diesmal sind wir mit dem Zimmer zufrieden. Das Frühstücksbuffet schlicht und ausreichend. Wir haben leider aufgrund eines Termins außerhalb des Hotels nichts mehr zu essen bekommen. An der Rezeption teilten man uns höhnisch mit, das nur noch McDonalds am Altmark geöffnet hätte. Im Hotelflyer haben wir hinterher gelesen, das man an der Bar und Rezeption Speisen 24h bestellen kann und diese auch aufs Zimmer. Da die Mitarbeiter der Rezeption entweder diesen Flyer nicht kennen oder aber keine Lust auf ihre Arbeit haben, werden wir in Zukunft dieses Hotel meiden. Gibt ja noch andere in Dresden. Fazit: dieses Hotel hält nicht das, was es verspricht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |