Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Ibis Dresden Bastei
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren bereits das dritte Mal im Ibis-Hotel in Dresden und auch diesmal sind wir mit dem Zimmer zufrieden. Das Frühstücksbuffet schlicht und ausreichend. Wir haben leider aufgrund eines Termins außerhalb des Hotels nichts mehr zu essen bekommen. An der Rezeption teilten man uns höhnisch mit, das nur noch McDonalds am Altmark geöffnet hätte. Im Hotelflyer haben wir hinterher gelesen, das man an der Bar und Rezeption Speisen 24h bestellen kann und diese auch aufs Zimmer. Da die Mitarbeiter der Rezeption entweder diesen Flyer nicht kennen oder aber keine Lust auf ihre Arbeit haben, werden wir in Zukunft dieses Hotel meiden. Gibt ja noch andere in Dresden. Fazit: dieses Hotel hält nicht das, was es verspricht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3