Alle Bewertungen anzeigen
Annerose (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Stadt
Kurztrip Dresden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind zu klein und in der Nacht viel zu warm . Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig - die Betten waren sehr liederlich gemacht. Der Internetanschluß war viel zu teuer. Das Restaurant war zum Frühstück überfüllt und sehr laut - es gab nur grosse Tische und man mußte oft einen Platz suchen. Das Hotel wirbt mit seinem Service - die Frage nach der Anmeldung in der Gläsernernmanufaktur wurde beantwortet mit: "Da müssen Sie schon selbst anrufen." - Woh bleibt da der Service? Für einen kurzen Städtetripp lohnt sich das Hotel zu buchen, da alles sehr zentral gelegen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annerose
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annerose, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind über jeden Hinweis dankbar, denn nur so können wir versuchen die Qualität und Service stetig zu verbessern. Ihr Hinweis zum Service werden wir konstruktiv umsetzen und das Team weiter schulen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. mit freundlichen Grüßen A. Knobloch Direktion