Alle Bewertungen anzeigen
katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
nie mehr ibis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight war ein freundlicher und Kompetenter Mitarbeiter, Herr Schneider sehr unfreundlicher Empfang, im Zimmer lag ein benutzter Putzlappen, die Fußleisten lösten sich


Zimmer
  • Schlecht
  • winzig kleine Zimmer, das telefonisch versprochene Babybett gab es nicht, die Hygiene war übel die Gardinen hatten Löcher und waren schmutzig die Fenster waren sehr schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wir hatten mit Frühstück gebucht, leider war das Frühstück unter aller ...... das Rührei war um 7:30 Uhr alle und es dauerte laaaange bis neues gemacht worden ist zwei Sorten Käse, da die anderen schon alle waren Obst? Ja wo war das Obst? es gab ein paar Spalten Grapefruit und da sage ich zu den Kindern immer esst mehr Obst :-) Der Kaffee war spitze, leider kann man nicht soviel Kaffee am Morgen trinken damit man den Preis für das Frühstück drin hat


    Service
  • Schlecht
  • beim check in wurde durch eine Mitarbeiterin erst mal nicht mit uns geredet, sie hat uns einfach stehen lassen, der Grund dafür liegt im Dunkel vielleicht mag sie einfach keine Eltern mit Kind, wirklich unschön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4