- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Städtereise - vor allem bei Anreise mit Bahn ohder Fernbus perfekt zwischen HBF und Altstadt gelegen. Tagsüber recht unruhige Umgebung, Abends (ab so 22:00) ruhig, Check-In freundlich und schnell. Zimmer nicht groß aber sinnvoll eingerichtet und sehr sauber. Allerdings sehr kleine Aufzüge, so dass bei Anreise in einer Gruppe es sich hier staut.
Nicht sonderlich groß, aber zweckmäßig eingerichtet. Mit Schreibtisch, 2 Sitzmöglichkeiten und etwas Raum um die Betten hat man alles was man für eine Städtekurzreise braucht, wenn man das Zimmer hauptsächlich zum Schlafen nutzen möchte. Ein tolles Feature ist auch die beleuchtete Stufe zwischen Zimmer und Bad - so dass man nicht wie in vielen anderen Hotels beim morgendtlichen Gang ins Bad die Stufe übersieht und schmerzhaft an den Tag erinnert wird. Das Zimmer und auch das Bad wirken sehr sauber. W-Lan im Zimmer ist leider kostenpflichtig.
Lage direkt an der Prager Straße (Hauptfussgängerroute vom Bahnhof zur Altstadt). Daher Tags mit vielen belebten Geschäften sehr unruhig, zur Schlafenszeit aber wenig belebt und daher die Zimmer auch in den untern Stockwerken sehr ruhig. Wenige Gehminuten zum Bahnhof und auch nur wenige Gehminuten in die Innenstadt. Von daher für Bahnreise sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 62 |