- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war ehrlich entsetzt über eine rezeptionsangestellte(Frau Redrich?), die nie den Kopf hob wenn ich an die Rezeption kam und immer erst nach Aufforderung ein "einen Moment " übrig hatte. Sie wirkte null Gastorientiert und schnippisch, führte Ihre Computertätigkeit weiter und ließ den Gast warten. Als ich am Tag meines Opernbesuches 20 min vor Abfahrt ein Taxi bei ihr bestellt hatte, hielt Sie es nicht für nötig dieses zu rufen und bei meiner Ankunft in der Rezeption ignorierte sie die Frage Ihres Kollegen danach. Ich kam zur spät in die Semperoper und konnte die Götterdämmerung die 1. halbe Stunde nur am Bildschirm mitverfolgen. Ansonsten war das Hotel ok, die anderen Angestellten wirkten auch freundlich aber dieser Empfang wird mich nicht wieder in dieses Hotel führen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |