Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Woher bekam dieses Hotel bloß die Drei Sterne .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer leider zu klein , für 2 Personen . Die Minibar fehlt leider auch auf den Zimmern . Der Gast reserviert ein Doppelbettzimmer und bekommt nur ein kleines 2 Bettzimmer . Das Hotel verfügt noch nicht einmal über. einen eigenen Parkplatz. . Der Gast muss sich auf dem Parkplatz hinterm Hotel , den öffentlichen kostenpflichtigen. Parkplatz einen Parkplatz suchen . Oder der Gast benutzt das kostenpflichtige Parkhaus , welches sich in der Nähe befindet . In der Woche ( Montag bis Freitag ) sind dort Parkplätze Mangelware . Bei anderen IBIS Hotels werden dem Hotelgast auch kostenlose Parkplätze zur Verfügung gestellt . Leider ist in diesem Hotel die WLAN Verbindung nach 1 Stunde kostenpflichtig .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 2 Personen leider zu klein . Eine Minibar im Zimmer ist leider auch nicht vorhanden .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laut Internet ist in dem Hotel ein Restaurant vorhanden , leider aber nicht vor Ort im Hotel .


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise war das Personal an der Reception leicht gereizt . Das Personal war etwas unhöflich .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage , Direkt an der Einkaufsstraße und nur 5 Gehminuten bis zum Bahnhof .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1