Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man merkt deutlich, dass es sich um ein eher kurzzeitig genutztes Hotel handelt. Ständiger Wechsel durch Reisegruppen (vor allem Busreisen). Hotel wirkt insgesamt schon etwas in die Tage gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Beim Wechsel wurde Zimmer entweder mangelhaft oder gar nicht gereinigt. Augenscheinlich bereits ältere Fettschlieren und Handabdrücke am Mobiliar, Flusen und Flecken am Boden. Im Bad ebenfalls U. a. Seifenrückstände an den Wänden, der Türe und Boden. WC-Spülung verschmiert (das geht gar nicht!). Toilettenpapier nahezu aufgebraucht und kein Ersatz, Seifenspender leer. Am zweiten Tag hatte sich am Zustand nichts geändert - das Zimmer wurde schlicht weg nicht gereinigt oder die fehlenden Dinge ersetzt / nachgefüllt. Unsere Gruppe hatte fünf Zimmer gebucht. Leider bei drei Zimmer nahezu identische Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur Frühstück (Büfett) gebucht. Auswahl war in Ordnung und Lebensmittel frisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigungspersonal (wenn überhaupt vorhanden) mangelhaft (siehe Zimmerbeschreibung).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, natürlich auch die Hinweise zu berechtigten Mängeln. An dieser Stelle möchten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem hohen Anspruch an Servicequalität und Gästezufriedenheit überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Carola Garth - Hotelmanager