Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wohl einer der schlechtesten IBIS Hotels
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kenne einige IBIS Hotels aber dieses liegt unter dem IBIS Standard. Ungepflegtes, dreckiges, dunkles IBIS Hotel! Da waren sogar die 49 Euro fast zu viel für! Von aussen siegt es aus etwas runtergekommen aus, kommt man in sein Zimmer, hat man im Badzimmer das gefühl, dass man mehr als 20 Jahre zurückversetzt wurde!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Ibis Hotel Eisenach Anlass für diesen Eintrag gab. Schade, dass die erwähnten Mängel, in einem persönlichen Gespräch nicht direkt benannt werden konnten und dies nicht bereits während des Aufenthaltes in unserem Hotel angesprochen wurde In diesem Fall hätten wir selbstverständlich umgehend Maßnahmen eingeleitet, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. An dieser Stelle sei aber erwähnt, dass nicht alles, was nicht als neu bezeichnet werden kann, ungepflegt und dreckig ist. Diese Kritik gibt uns Anlass, weitere Maßnahmen zur Verbesserung unseres äußeren Erscheinungsbildes zu ergreifen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit