Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine(26-30)Deutschland
57 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Etwas außerhalb, trotzdem sehr schön
4 / 6

Tolles Hotel für einen Städtetripp. Im Eingangsbereich gibt es einen PCs wo man z.B. die Flugtickets ausdrucken kann. Ansonsten ist WLAN im kompletten Hotel kostenfrei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ibis gerechtes Zimmer mit einem etwas eigensinnigen Badezimmer. Es sieht ein wenig wie eine Duschkabine in einem Campingwagen aus. Trotzdem soweit alles vorhanden nur leider kein Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super. Alles vorhanden was man sich wünscht. Von Wasser, Saft, Kaffee, Kakao, Tee über Müsli, Joghurt, Brot, Brötchen, Croissants, Aufschnitt, Rührei, Marmelade, Nutella bis hin zu Waffeln die man sich machen könnte.


    Service
  • Gut
  • Über den Service kann man wirklich nichts Schlechtes sagen. Nach dem Check-In stellten wir fest, dass wir nur für eine Person Handtücher hatten. Kaum reklamiert hatten wir auch schon diefehlenden Handtücher. Beim Frühstück war das Personal auch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb aber mit der Bahn ist man schnell in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden