- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet den üblichen Ibis Standard. Es gibt keine bösen oder positiven Überraschungen. Wer Ibis kennt und sich darauf einlässt wird hier zufrieden sein. Auf Grund des Personals kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Ansonsten gibt es aber nichts negatives über das Hotel an sich oder die Lage zu sagen.
Ibis-Standard. Alles Ok, sauber und ordentlich.
Das Frühstück bietet all das, was man für 10 Euro erwarten kann. Gewohnt günstig und gut also.
Bzgl. der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit des Personals muss ich leider sagen, dass dies das schlechteste war, was ich seit langem in einem Hotel erlebt habe. Wir kamen gegen 11 Uhr im Hotel an. Zu diesem Zeitpunkt war noch kein Zimmer frei. Soweit kein Problem. Ich weiß durchaus, dass einem am Anreisetag die Zimmer offiziell erst ab 15 Uhr zur Verfügung stehen. Auf diese Tatsache wurden wir auch von der Empfangsmitarbeiterin unfreundlich hingewiesen. Hier wäre es wünschenswert gewesen, eine ungefähre Auskunft zu geben ab wann ein Zimmer bezugsfertig ist und nicht pauschal zu sagen ab 15Uhr. Als wir dann gegen 13.45 Uhr erneut im Hotel ankamen und fragten, ob ein Zimmer vielleicht doch schon frei wäre, wurde wiederum auf 15 Uhr verwiesen. Wir entschlossen uns in der Lobby zu warten. Und so bekamen wir mit dass alle Gäste die ankamen auf 15 Uhr vertröstet wurden. Wundersamer weise war unser Zimmer dann doch schon um kurz nach zwei fertig und bezugsbereit. Gott sei Dank hatten wir uns entschieden im Hotel zu warten. Alles im allem sehr ärgerlich. Abends in der Hotelbar kamen wir in den Genuss die Anreise einer 40köpfigen Busgruppe zu erleben. Wir hatten die Getränkebestellung aufgegeben. Danach fertigte die Bedienung in aller Ruhe die 40 Leute ab um uns dann nach 20 Minuten unsere Getränke zu bringen. Ihre Kollegen waren damit beschäftigt, die Barhocker von der Bar weg zu räumen um der lauten Gruppe nicht die Chance zu geben sich dort länger auf zu halten. Auch sehr merkwürdig. Den unfreundlichen Umgang des Personals mit anderen Gästen oder auch mit Anrufern konnten mir des Öfteren miterleben und fanden diesen alles andere als professionell und freundlich. Alles in allem ist das Verhalten der Mitarbeiter, welches wir während unseres Aufenthaltes erleben durften sicherlich nicht Standard in Accorhäusern. Hier sollte dringend nachgebessert werden und auch geschult werden.
Die Lage würde ich als durchaus gut bezeichnen. Direkt an der S-Bahn und U-Bahn Halstestelle Wandsbeker Chaussee gelegen (ca. 200m), liegt das Hotel etwas abseits der direkten Hamburger Innenstadt. Diese ist jedoch per Bahn schnell und unkompliziert zu erreichen. Selbiges gilt für den Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 268 |