Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise in nicht überteuerten Hotels! Perfekt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in zentraler Lage und guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Für einen Hamburg-Besuch oder für eine Dienstreise gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, die sehr sauber waren. Bin kein Freund von Waschzellen aus Kunststoff (war aber alles sehr sauber!), deswegen ein Stern Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut und abwechslunsgreich. Auswahl war von allen da. Ich hätte mir lediglich einen ordentlichen Filterkaffee gewünscht, aber das ist meine persönliche Einstellung!!!


    Service
  • Gut
  • Personal am Empfang sehr nett. Frühstückspersonal immer unterwegs und sehr aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Anbindung an das S- und U-Bahnnetz von AHmburg. Leider stört die S-Bahn, die direkt am Hotel vorbei führt auch bei offenen Fenster. In der näheren Umgebung (HH-Wannsbek) kann man vom Hotel aus gut zu Fuss shoppen gehen. Bäcker, Cafe, Restaurants auch in Fussnähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5