- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Heidelberg. Die Ankunft ist schon ein Abenteuer. Möchte man einen Parkplatz nutzen, ist das Lotterie. Die Hoteleigenen Parkplätze vor dem Hotel, werden auch durch die Bahnkunden genutzt, da der Bahnhofsvorplatz mit den Parkplätzen und die Hotelparkplätze nicht erkennbar getrennt sind. Andere Parkplätze sind nur hinterdem Hotel zu finden. der Weg dorthin ist sehr schlecht ausgeschildert. Hinter dem Hotel gibt es eine Klingel für Gäste die hinten parken, damit man ins Hotel gelangt. Die Doppelzimmer sind einfach und mit Ferseher und Telefon ausgestattet. Ein Bett befindet sich direkt hinter der Tür, das andere direkt vor der Badtür. Es gibt nur offene Schränke. Viel Bewegungsfreiheit gibt es nicht. Das Badezimmer ist spartanisch eingerichtet. Die einzige Ablage befindet sich über der Toilette. Die Toilette ist nur für Menschen mittlerer Größe ausgerüstet. Größere Personen müssen in unbequemer Haltung auf ihr sitzen. Duschgel und Föhn standen zur Verfügung. Nacht muss man die Ansagen des Bahnhofs in Kauf nehmen, was zum Teil sehr störend ist und sich immer wiederholt. Die andere Seite des Hotels ist zu einer dicht befahrenen Hauptstr. und dem Bahnhofsvorplatz gerichtet. DAs Frühstück ist abwechslungsreich und wohlschmeckend. Es gibt Aufschnitt, diverse Käsesorten. Konfitüren und Nutella sowie Obst und diverse Gemüsesorten (Gurke, Tomate u. ä). Als Getränke stehen 2-3 Säfte, Kaffee, Tee und verschiedene Wassersorten zur Verfügung. Die Bar ist der der morgentliche Frühstücksraum. Hier gibt es nur einen großen Fernseher, da die Bar offen ist und direkt von der Rezeption einsehbar ist (Schallschutz). Die Gestränke sind gut geschenkt (Longdrink 4, 00 - 4, 50 €) und es werden kostenlos Nüsse gereicht. Wir fanden es für eine Nacht ok, wobei der Preis von 84, 00 €/Nacht incl. Frühstück etwas überzogen ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |