Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Kakerlaken sind kein Beschwerdegrund!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachts um halb vier krabbelt etwas in meinem Bett, ich schnipste es im Schlaf wohl weg. Morgens entdeckte ich dann die tote Kakerlake. An der Rezption teilte man mir lapidar mit, das Ibis-Programm sieht eine Problemlösung in 15 Minuten vor, da ich mich nicht in der Nacht gemeldet habe, könne man mir nun auch nicht mehr helfen. Und da ich zugab, das Fenster zum Lüften geöffnet zu haben, teilte mir der Rezeptionist mit: selber schuld.Trotz Vorlage des "Beweismittels", kein Wort der Entschuldigung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Funktional, sparsame Ausstattung, leider keine Minibar, laute Klimananlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Frühstücksbuffet ca. eine halbe Stunde Wartezeit, da vollkommen ausgebucht. War man endlich am Ziel, fehlte Besteck oder auch Geschirr, Personal versuchte zu beruhigen mit: wir haben da ein Spülproblem. Küche war der Anzahl der Gäste überhaupt nicht gewachsen, keine Wurst, kein Rührei, fehlende Marmelade. Alles sehr "abgefressen", es wurde nicht entsprechend nachgelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung: nach 2maliger Aufforderung wurden dann die Urinspuren der Vorgänger am dritten Tag beseitigt. Leider fehlte dann der Abfalleimer im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • dirket am Bahnhof gelegen, dahr vollkommen o.K.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1