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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mit funktionierender Klimaanlage wäre es okay
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches, modernes Hotel am Bahnhof


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet, Möbel und Betten okay, extrem kleines Bad - wir hatten das schon in anderen Bewertungen gelesen, aber so eng hatten wir es uns nicht vorgestellt; Bad sauber, Handtücher eher eine Zumutung, dünner und älter ging nicht mehr... "Unser Hotel hat 170 schallisolierte Zimmer wunderbar bequemen Betten mit regulierbarer Klimaanlage..." das ist der Originaltext von der IBIS-Hotelseite. Vorgefunden: guter Schallschutz aber eine nicht funktionierende Klimaanlage. Auf mehrfache Nachfrage wurde uns gesagt, dass Klimaanlage zentral gesteuert wird und bei aktuellem Wetter nicht funktioniert. Selbst das Gespräch mit dem Hoteldirektor bei der Abreise brachte nur lapidare Ausreden....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück angemessen, es war von allem etwas vorhanden, Preis-Leistung okay, sauber, ordentlich und freundlich


    Service
  • Schlecht
  • Oberflächlich freundlich Umgang mit Beschwerden leider unprofessionell


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bahnhof gelegen, deshalb ideale Lage für Erkundung von Heidelberg uns Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Heidelberg Hauptbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen General Manager