- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits vor zwei Jahren war ich einmal hier. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und ist daher bestens angebunden. Wer damit leben kann nicht mitten in der sehenswerten Altstadt zu übernachten, ist hier am richtigen Ort.
Die Zimmer sind inzwischen schon etwas älter, jedoch sauber und für ein bis zwei Übernachtungen bestens geeignet. Das Bad ist allerdings sehr klein geraten. Hier sollte man daher nicht zuviel erwarten. Etwas mühsam sind die Zimmer in der obersten Etage, welche nicht mehr durch den Aufzug erschlossen sind.
Das Hotel grenzt an den Hauptbahnhof von Heidelberg an. Auf dem Vorplatz fahren die Busse und Strassenbahnen. Die Altstadt, die man sich keinesfalls entgegen lassen sollte, ist ungefähr zwei Kilometer entfernt. Man erreicht sie am Besten per Bus oder Strassenbahn. Achtung: Abends ist der Fahrplantakt teilweise etwas arg dünn bzw. nicht alle Linien erschliessen den Bereich um den Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |