- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Minikleine Zimmer, das Bad ist ebenfalls so klein, das man sich nicht mal drin wenden kann, geschweige denn ohne irgendwo anzustoßen auf die Toilette setzen kann. Fenster öffnen war nicht möglich, da Lärm vom Bahnhof unerträglich laut. Zimmer waren dreckig, Haare auffem Boden, Krümel im Bett, Schimmel in der Dusche. Personal unfreundlich, völlig uninteressiert und total kurz angebunden. Parkplätze VOR`M Hotel sind eine Katastrophe, man muss unter zig Bäumen parken, die über und über voll sind mit Vögeln, wir hatten das ganze Auto dermaßen verkackt, das wir erstmal in die Waschanlage mussten.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Heidelberg Hauptbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen General Manager