- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 3 Nächte vor einer Thailandrundreise in diesem Hotel. Das Hotel weist eindeutig den typischen Ibis-Style auf. Eher minimalistische Einrichtung, jedoch zu einem sehr guten Preis. Das Hotel liegt direkt am Fluss, etwas abseits der Hauptstraße. Vor dem Hotel gibt es einen Seven eleven und ein paar Garküchen. Zu Fuß erreicht man die nächste Sky-Train Station in ca. 5 Minuten, alternativ steht ein kostenloser Shuttle Transfer des Hotels zu Verfügung, welcher im halbstündigen Takt fährt. Ebenfalls in ca. 5 Minuten ist die Anlegestelle zur Flußfähre erreichbar. Hierbei gilt zu beachten, dass die eigentlichen Taxiboote auf der anderen Uferseite ablegen; also entweder muss man mit der Flußfähre für 5 Baht übersetzen oder zu Fuß über die Brücke laufen. Mit dem Skytrain erreicht man die "City" von Bangkok in ca. 15 Minuten. Man sollte sich also bewusst sein, dass man erst ein wenig fahren muss, bis die Tempel oder die Shoppingcentren erreicht sind. Das Hotel an sich ist sehr sauber, auch die Zimmerreinigung war tadellos. Die Zimmer sind im Ibis-typischen Stil eingerichtet. Nichts besonderes, aber für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend. Die Zimmer selbst sind für Ibis-Verhältnisse recht groß, die Badezimmer dagegen relativ klein. Der Pool ist eine willkommende Abkühlung nach einer City-Tour. Man hat direkten Blick auf den Fluss. Eingebettet von Bäumen merkt man gar nichts vom City-Trouble und kann herrlich relaxen. Das einzige Manko ist defintiv das Frühstück. Dieses ist sowohl qualitativ als auch von der Quantität sehr schlecht. Es gibt lediglich Toastbrot. Keinen Käse, keine Wurst. Lediglich div. Marmeladen, Spiegeleier, Waffeln oder Pfannkuchen, Suppe und Nudeln/Reis. Außerdem war eine sehr kleine Obstauswahl vorhanden. Hier bin ich, auch von Ibis, deutlich besseres gewöhnt. Alles in allem können wir das Hotel eindeutig weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |