- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Frühstück ohne Rührei, Bacon und ohne Thaigerichte fand ich mangelhaft. An 11 Frühstückstagen war nie ein sauberer Tisch frei, egal ob um 6.45 Uhr oder 9.30 Uhr. Massenabfertigung großer Reisegruppen, das Personal wußte nicht, wo es anfangen sollte. Das Abendbuffet (400 Bht/9 €) war geschmackvoll und abwechslungsreich. Der Shuttleservice ist ein Witz: 8 Plätze für 200 Zimmer und zurück kann man selbst sehen, wo man bleibt. Direkt vor dem Pool fährt ein schwach besetztes Personenschiff des Nachbarhauses alle 10 Minuten, schade, das man da sich nicht einigen konnte. In 1 Minute war der an der Station Saphan Taksin, wo wir mit dem Shuttlebus 20 Minuten brauchten. Unser Waschbecken im Zimmer wurde 10 Tage lang nicht gereinigt, vielleicht hätten wir die drei Tuben runterstellen müssen. Auch die Reinigung des Zimmers war mangelhaft, der Fußboden klebte die ganze Zeit, Handtücher wurden selten gewechselt, auch nicht, wenn sie auf dem Fußboden lagen. Die Zimmer sind Etap-klein, wir mußten mit zwei Kleinkindern für 20.- €/Tag auf ein Familienzimmer aufstocken. Fenster sind nicht zu öffnen, Klimaanlage arbeitete tadellos. W-Lan kostet viel Geld, nur im Hotel-Foyer ist es kostenlos-reicht nicht bis zum Pool oder zum Restaurant. Zum Einkaufen Big C , mit dem Tuk-Tuk 10 Minuten, Seven/Eleven 5 Minuten Fußweg. Viele Straßenküchen an der Hauptstraße. Pool ist sehr schön und sauber, ein Kinderbecken mit ca. 30 cm Tiefe ist auch vorhanden. Badesachen und Schwimmflügel mitbringen, gibt es in ganz Bangkok sehr selten. Das Tourenangebot im Hotel ist überteuert, wir haben auf allen Touren selbst immer die Hälfte des angebotenen Preises bezahlt. Für höchstens zwei Übernachtungen zu empfehlen. Flughafen: Taxi 280 Bht / 6,50 € , 30 Minuten, wird im Hotel für 800 Bht angeboten. Mit wenig Gepäck Arl/Skytrain ab Flughafen bis Saphan Taksin 45 Minuten. Im Schiffsverkehr möglichst Express-Boot nehmen 30 Bht / 0,70 € bis Königspalast.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |