- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt nicht schlecht aber: 1. Meiner Begleitung wurde der Zimmerpreis, trotz vorheriger Bezahlung, nocheinmal abgenommen. Erst nach Reklamation wurde der Betrag gutgeschrieben. 2. Die Frage, wann der nächste RE-Zug zum Hbf. fährt, wurde mit "das kann ich nicht sagen, gehen Sie zum Bahnhof", was ich auch machte und feststellte, dass der Zug gerade abgefahren war. Eie Auskunft an der Rezeption wäre hilfreich gewesen. 3. Der Papierkorb im Bad enthielt noch die Kopfschmerz-Tablettenverpackung der italienischen Vorgänger. 4. Preis-Leisstungsverhältnis? EUR 79, 00 pro Nacht als single ohne Frühstück. wie gesagt: Könnte besser sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Ich werde selbstverständlich Ihr Feedback an meine Mitarbeiter weiterleiten und an den Kritikpunkten arbeiten. Ich hoffe, dass wir Sie als Gast nicht verloren haben. mit herzlichen Grüßen Bettina Schmidt Driektorin