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Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnittshotel, könnte besser sein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt nicht schlecht aber: 1. Meiner Begleitung wurde der Zimmerpreis, trotz vorheriger Bezahlung, nocheinmal abgenommen. Erst nach Reklamation wurde der Betrag gutgeschrieben. 2. Die Frage, wann der nächste RE-Zug zum Hbf. fährt, wurde mit "das kann ich nicht sagen, gehen Sie zum Bahnhof", was ich auch machte und feststellte, dass der Zug gerade abgefahren war. Eie Auskunft an der Rezeption wäre hilfreich gewesen. 3. Der Papierkorb im Bad enthielt noch die Kopfschmerz-Tablettenverpackung der italienischen Vorgänger. 4. Preis-Leisstungsverhältnis? EUR 79, 00 pro Nacht als single ohne Frühstück. wie gesagt: Könnte besser sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Ich werde selbstverständlich Ihr Feedback an meine Mitarbeiter weiterleiten und an den Kritikpunkten arbeiten. Ich hoffe, dass wir Sie als Gast nicht verloren haben. mit herzlichen Grüßen Bettina Schmidt Driektorin