Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Miserabler Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel liegt genau an einer stark befahrenen Kreuzung, man kann die Fenster nur kurz öffnen, das Bad ist gebaut wie ei Dixi-clo, die Klimaanlage bringt auch nichts. Es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, ich kann keine Getränke kaltstellen ich bin gezwungen Getränke an der Hotelbar zu saftigen Preisen zu kaufen und mit auf das Zimmer zu nehmen. Frühstück kostet 10,00 Euro pro Person extra , aber sehr ärmlich, manchmal gab es nicht mal normale Brötchen, nur Brot oder Bagett. Die Bedienung war sehr unfreundlich und lief umher wie ein Aufseher. Die Betten und die Matrazen waren eine Zumutung, bessere Schlafsofas oder so, wir waren nicht zufrieden. Wie haben nur mit dem eigenen Handy telefoniert. Reisezeit für Berlin ist ganzjährig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eher schlecht, da das Ibis-hotel täglich die Zimmerpreise wechselt. Es gibt also für eine Woche keinen festen Zimmerpreis und das darf es nicht geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer sind recht klein und abgewohnt, es gibt keine Minibar und die Klimaanlage arbeitet auch nicht richtig, sie macht nur laute Geräusche. Eine Kaffemaschine und einen Balkon gab es auch nicht. Das Bad war eng und rundlich mit einer Stufe und glich mehr einem Dixiklo !!! Das einzig gute, es wurde immer sauber gemacht. Die Betten waren unmöglich, wie 2 zusammen geschobene Schlafsofas, die Matratzen sind immer verrutscht, sowas habe ich noch nicht erlebt. Haben die kein Geld für normale Betten ????


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie waren nur einmal an der Bar, zu lange Wartezeit. Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein, wenn um 8.30 Uhr schon die normalen Tafelbrötchen aus sind, das darf nicht sein, da haben sich andere Gäste auch beschwert. Sonst war alles sauber und gut. Nur die Preise für Speisen und Getränke sind viel zu hoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • die Damen und Herren am Empfang waren soweit alle recht freundlich und nett, nur wenn man Durst hat und an der Bar über 20 Minuten wartet und es kommt niemand das ist nicht gut. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden, alles war sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage des Hotels ist eigentlich perfekt, direkt an den Arcaden von Spandau und gleich am Bahnhof. Bloß zum parken muß man sein Auto ins Arcade-Parkhaus stellen, das Hotel hat keine Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2