Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(56-60)Österreich
148 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Gute Lage für Nachtschwärmer und Stadtbesucher
5 / 6

Ein günstiges Hotel in guter Lage. Nicht mehr das neueste, aber gut in Schuß. In Laufweite zur Grand Place und anderen Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer sind mit den tollen neuen Matratzen, die jetzt in der IBIS-Gruppe verwendet werden, ausgestattet. Das Badezimmer etwas eng (vorallem die Toilette) war noch im alten IBIS-Stile (grün), aber funktional. Immer supersauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr bemühtes freundliches Personal, die allerdings kaum englisch verstehen. Das Frühstück war nichts außergewöhnliches, aber für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Laufweite zur Grand Place und anderen Sehenswürdigkeiten. Da die Brüsseler Innenstadt eine einzige Baustelle ist, ist es manchmal schwierig (mit einem Fahrzeug) dierekt zum Hotel zu kommen. Ich empfehle daher, falls man mit dem Wagen kommt, die vom Hotel empfohlene Garage (keine Ermäßigung) direkt anzufahren und dann die etwa 200 m zu Fuß zu gehen (umgekehrt war ich mit dem Wagen 25 Minuten unterwegs - Einbahnen und Baustellen). In der Nähe befinden sich eine Menge Lokale und Bars (Hoch- und Normalpreisig).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden