- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist (noch) neu. Das überwiegend junge Personal benötigte an sich noch Schulung. So kommt man sich vor wie im experimentellen Ausbildungshotel. Souveränität im Umgang mit Gästen sieht jedenfalls anders aus. Aber all das kann man sicher bald als abgestellt betrachten. Gravierender ist das offenbar gewordene Sicherheitsproblem. Im an sich schon nicht ganz unkritischen Hauptbahnhofsumfeld von Hamburg kann es nicht sein, daß unberechtigten Personen der Zutritt zum Frühstücksraum mit nachfolgendem Diebstahl möglich ist... Ohne sichere Einzäunung des Objektes keine Empfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 402 |
Lieber Harry, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir zum Anlass genommen haben, unser Grundstück einzuzäunen. Wir hoffen, Sie schn bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Andrea Bodenstein Assistant Manager