Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Besser erstmal nicht mehr
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist (noch) neu. Das überwiegend junge Personal benötigte an sich noch Schulung. So kommt man sich vor wie im experimentellen Ausbildungshotel. Souveränität im Umgang mit Gästen sieht jedenfalls anders aus. Aber all das kann man sicher bald als abgestellt betrachten. Gravierender ist das offenbar gewordene Sicherheitsproblem. Im an sich schon nicht ganz unkritischen Hauptbahnhofsumfeld von Hamburg kann es nicht sein, daß unberechtigten Personen der Zutritt zum Frühstücksraum mit nachfolgendem Diebstahl möglich ist... Ohne sichere Einzäunung des Objektes keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:402
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir zum Anlass genommen haben, unser Grundstück einzuzäunen. Wir hoffen, Sie schn bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Andrea Bodenstein Assistant Manager