Alle Bewertungen anzeigen
Justine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Das Wohl der Gäste liegt hier niemanden am Herzen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlechter Service.. Falscher Feueralarm nachts um 3.30Uhr bleibt völlig unkommentiert vom Personal. Weder Erklärung, noch Entschuldig vom Personal. Wenn man so unsaft mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wird und 45min vorm Hotel im Regen und der Kälte steht, dann erwartet man zumindest ein kurzes Statement vom Hotel. Und am nächsten Morgen so zu tun, als ob nichts gewesen wäre, ist einfach schlechter Service (wenngleich das Hotel natürlich nicht für den Fehlalarm verantwortlich ist). So hätte das Hotel aber den Gästen zum Beispiel mit einer verlängerten Frühstückszeit etwas entgegenkomm müssen. Wenn man bis 4.15 Uhr draußen in der Kälte war, dann haben es natürlich einige Gäste länger als geplant geschlafen und nicht bis 10 Uhr ihr Frühstück beendet.. Wir mussten also mit einem kargen "Langschläferfrühstück" vorlieb nehmen, was aus Brötchen mit Butter und abgepackten süßen Brotaufstrichen (Honig, Nutella u. Marmelade) bestand. Kann man nach so einem nächtlichen Vorfall, in so einer großen Hotelkette, nicht nochmal eine Platte mit Wurst und Käse hinstellen? So verärgert man einfach seine Gäste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Justine
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Justine, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle bleibt mir nur "Entschuldigung" zu sagen. Sie haben natürlich recht, so etwas darf nicht vorkommen und wir hätten individuell auf diese Thematik eingehen sollen. Wir haben bereits mit dem Team gesprochen, um zukünftig professionell und gastorientiert mit solchen Ereignissen umgehen zu können. Wir hoffen, Sie geben uns erneut die Chance, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße, Andrea Bodenstein Assistant Manager