- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer okay. Leider wie in Ibis Hotels üblich offener Kleiderschrank. Sauberkeit okay. Leider jedoch mit Teppichboden. Wifi inklusive. Frühstück für 11 Euro, obwohl wir das bei der Bestätigung für 10 Euro angeboten bekommen haben. Fenster zwar Schalldicht, war auch unbedingt nötig, da der Aussenlärm riesig ist und man in der Nacht kein Auge zugetan hätte. Dadurch konnte man leider auch nicht lüften. Es war zwar eine Klimaanlage im Raum vorhanden, die konnte man jedoch nicht betätigen.
Grösse okay. Zustand okay. Ausstattung: Offener Schrank und Teppichboden Bad: okay Minibar nicht vorhanden.
Es gab einen Frühstücksraum, der vorher schon durch eine Ampel signalisierte, wann man am besten geht, damit man auch noch einen Platz erhält. Die Brötchen waren schlecht. Die eine Sorte war Steinhart, die andere breiig. Die Auswahl war ziemlich mager. Wurstsorten waren alle aus der Verpackung. Nichts frisches. Der Kaffee war viel zu stark. Für 11 Euro kann man wirklich besseres erwarten. Nochmal würden wir das Frühstück nicht mit dazubuchen.
Wir sind sehr unfreundlich empfangen worden. Auch gab es keine Reaktion auf die 1 Euro pro Person und Tag Frühstück mehr. Nach uns kam noch ein älteres Ehepaar, die sich richtig mit dem Personal streiten mussten, da es hier um ein bezahltes Zimmer ging und die noch einmal zahlen sollten. Wer nun Recht hatte weiss ich nicht, aber die Art wie man mit den Beiden umgegangen ist, war eine Frechheit. Personal beim Frühstück war zwar freundlich, jedoch wurde einem der Teller schon unter dem Brötchen weggezogen, bevor man es auf hatte.
Lage okay, ein paar Meter zu Fuss und man ist an der U-Bahn. Muss dann eine Station weiterfahren bis zum Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 104 |
Liebe Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu erzählen. Wir haben bereits mit den Kollegen gesprochen, damit so etwas nicht mehr vorkommt und der Servicegedanke wieder Priorität hat. Nur durch Ihr wertvolles Feedback ist es möglich, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie besuchen uns dennoch erneut. Herzliche Grüße, Andrea Bodenstein Assistant Manager