Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Lage sehr zentral, Service eher schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Bahnhof, Speicherstadt, Hafencity gut fußläufig zu erreichen. Alle anderen Orte gut mit der Bahn zu erreichen. Zimmer sind noch neu und für eine Kurzreise völlig ausreichend eingerichtet. Typisches Ibis-Bett mit gutem Schlafkomfort. Bei geschlossenem Fenster ist NICHTS von draußen zu hören. Jedoch war die Klimaanlage im Zimmer dafür umso geräuschvoller. Diese lässt sich leider auch nicht abstellen. Nach 2x reklamieren, kam dann auch ein Hausmeister, der für Besserung (nicht für Abschaffung) sorgen konnte. Reinigung: Bett: nicht gemacht, nur die Decke drübergezogen. Bad: drumrum geputzt würde ich das nennen - und zwar 3 Tage lang. Frühstück: alles da, solange man bei vollem Haus vor 8 Uhr zum Frühstück kommt, danach wird es im Raum eng (zu wenig Platz, eng bestuhlt). Das Personal kommt mit Auffüllen nicht nach. Es gab keine Eierspeisen (entweder einfach nicht da, oder immer leer). Auch Geschirr wird nicht zügig aufgefüllt. Meiner Meinung nach ist der Frühstücksraum für die Gästeanzahl zu klein geplant. Das Restaurant im Foyer ist ganz nett, jedoch gibt es weder im Restaurant, noch im Frühstücksraum eine Toilette - man muss also aufs Zimmer gehen um diese zu nutzen. Tiefgarage: vorhanden und groß, jedoch bei voller Auslastung nicht groß genug. Wir hatten gerade noch 1 Behinderten-Platz gefunden. Haben dies an der Rezeption auch angemerkt und es wurde als o.k. bezeichnet, dass wir dort parken. Trotz der tollen Lage, werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Beim nächsten Hamburg-Besuch suchen wir etwas anderes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:37