Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel für einen Städtetrip!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das moderne, ziemlich neue Hotel ist sehr zentral gelegen, Jungfernstieg und auch Elbphilharmonie sind gut zu Fuß zu erreichen. Sehr gut gefallen hat uns das überwiegend junge, ausnehmend freundliche Personal in allen Bereichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber äusserst funktional eingerichtet: Super bequemes Bett, Regal (Schrank), Schreibtisch, Flat TV und ein schönes Bad mit ebenerdiger Dusche, alles im modernen Design - uns hat es gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Es gab verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Tomaten, Gurken, Rührei, Eier, Marmeladen, Obst, Joghurts, Säfte, Kaffeeautomaten und sogar Waffeln zum selberbacken. Leider gab es zu wenig Platz für die vielen Gäste; d.h. man musste auch schon mal warten oder an der Bar frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten keine Beschwerden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral gelegen, allerdings in unmittelbarer Nähe keine Geschäfte, Restaurants oder Kneipen. Dafür eine U-Bahn Station direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wenn es welche gibt, haben wir sie nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste des ibis Hamburg City, vielen Dank für Ihre tollen ausführlichen Kommentare und die hohen bewertungen. Ihre Zufriedenheit empfinden wir als großes Lob und Ihre Worte motivieren uns weiter jeden tag unser bestes zu geben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Woll Hoteldirektor