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Gabriele & Detlev (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Bloß nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten über HRS gebucht - als wir unsere Buchung an der Rezeption vorlegten guckte uns die Dame dahinter uns erst mal mit großen Augen an und studierte unsere Unterlagen erstmal 10 Minuten - danach bequemte sie sich die Hoteleigenen Unterlagen raus zu suchen - was nochmals 30 Minuten in Anspruch nahm. Als das endlich geschafft war legten wir unsere Accor-Clubkarte vor mit der wir u.a. Vergünstigung beim Frühstück bekommen - sie nahm die Karte, gab die Daten im PC ein (Daten stimmten), aber prompt der nächste Fauxpas - uns wurde das Frühstück zum regulären Preis berechnet, erst auf unsere Intension, das wir Accor-Karte ( hatte sie keine 5 Minuten vorher in der Hand) haben bekamen wir die Vergünstigung. Jetzt noch etwas zum Thema Haustiere - auf der HRS-Buchungsseite steht nirgendwo das Haustiere kostenpflichtig sind ( wie bei allen anderen Hotels üblich, wenn man für sie zahlen muß), also darf man davon ausgehen sie kostenfrei übernachten dürfen - aber Pustekuchen - 8€ pro Tag werden verlangt. So was ist unlauterer Wettbewerb gegenüber anderen Hotels die korrekte Angaben machen und Betrug an Ihren Gästen die sich auf Ihre Angaben verlassen! Das alles führt dazu das wir Ibis Hotel Kassel Melsungen nicht weiter empfehlen können und unsere Bewertung so ausfällt, wie sie ist, denn wir sind die zahlenden Gäste haben Anspruch richtige Angaben!


Zimmer
  • Gut
  • zweckmäßig eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten über HRS gebucht - als wir unsere Buchung an der Rezeption vorlegten guckte uns die Dame dahinter uns erst mal mit großen Augen an und studierte unsere Unterlagen erstmal 10 Minuten - danach bequemte sie sich die Hoteleigenen Unterlagen raus zu suchen - was nochmals 30 Minuten in Anspruch nahm. Als das endlich geschafft war legten wir unsere Accor-Clubkarte vor mit der wir u.a. Vergünstigung beim Frühstück bekommen - sie nahm die Karte, gab die Daten im PC ein (Daten stimmten), aber prompt der nächste Fauxpas - uns wurde das Frühstück zum regulären Preis berechnet, erst auf unsere Intension, das wir Accor-Karte ( hatte sie keine 5 Minuten vorher in der Hand) haben bekamen wir die Vergünstigung. Jetzt noch etwas zum Thema Haustiere - auf der HRS-Buchungsseite steht nirgendwo das Haustiere kostenpflichtig sind ( wie bei allen anderen Hotels üblich, wenn man für sie zahlen muß), also darf man davon ausgehen sie kostenfrei übernachten dürfen - aber Pustekuchen - 8€ pro Tag werden verlangt. So was ist unlauterer Wettbewerb gegenüber anderen Hotels die korrekte Angaben machen und Betrug an Ihren Gästen die sich auf Ihre Angaben verlassen. Weiterhin schreiben Sie, daß es bei Ihnen ein 24 Std. Bistro gibt, davon haben wir nichts gesehen - als wir nach einem kleinen Snack gefragt haben wurde uns gesagt - HABEN WIR NICHT - sie können ja was beim Pizzaservice bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nähe Autobahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele & Detlev
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir müssen aber der Fairness halber darauf hinweisen, dass Vergünstigungen der Accor LeClub-Karte nur gelten, wenn die Reservierung direkt im Hotel oder über das Accorbuchungsportal vorgenommen wird. Sie gilt nicht, wenn über ein anderes Internetportal gebucht wird. Uns einen Betrug zu unterstellen, weil es leider nicht möglich ist, einen Preis für Hunde über ein Internetportal anzugeben, benötigt hier wirklich keines Kommentares mehr! Dass meine Mitarbeiterin 40 Minuten gebraucht haben soll, um Ihre Reservierung zu finden, ist wohl auch kaum vorstellbar. Darüber hinaus bieten wir 24 Stunden Snacks in unserem Bistro an, aber eben keine Speisen wie in einem regulären Restaurant. Ich finde es schade, dass Sie während Ihres mehrtägigen Aufenthaltes nicht einmal an unserem Empfang Ihre Reklamation vorgebracht haben, dann hätten wir Ihnen gerne persönlich weitergeholfen! Mit freundlichen Grüßen Dagmar Weigand Direktorin