- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt einfach nur optimal im Herzen von Jena. Straßenbahn- und Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe, genau wie der Bahnhof (Jena Paradies). Zum Shoppen benötigt ca. eine Minute zu Fuß, zur Kneipenmeile vielleicht 5 Minuten. Besser geht es nicht! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unserer Ansicht nach optimal. Wir haben für ein Doppelzimmer pro Nacht 59 EUR bezahlt, für's Frühstück kommen nochmal 10 EUR pro Person und Tag dazu. Auch hier ist der Preis angemessen, da das Frühstück sehr umfangreich ist (Saft, Milch, Kakao, Kaffee, mehrere Brötchensorten, jede Menge Wurst- und Käseaufschnitt, frisches Obst, Croissants, Kuchen, Müsli, Joghurt etc.). Wir waren am ersten Tag in einem Café am Marktplatz frühstücken - für 2 Personen haben wir 19 EUR bezahlt und hatten kein Buffet, wo wir essen konnten bis zum Ende. Es lohnt sich also. Die Zimmer sind nicht übermäßig geräumig, aber ausreichend. Der Schrank bietet genug Platz für zwei Personen, das Bett war sehr bequem. Allerdings bemängeln wir die Sauberkeit im Bad. Als wir angereist sind, lagen ca. 5 fremde Haare in der Dusche. Wegen 5 Haaren bestell ich nicht nochmal die Putzfrau oder wechsel das Zimmer, aber für 59 EUR/Nacht darf man schon erwarten, dass ordentlich geputzt wird. Die Zimmer zur Innenstadt sind etwas laut, schlafen bei geöffnetem Fenster ist unmöglich. Zur Hofseite (da hatten wir letztes Jahr ein Zimmer) ist es ruhiger. In den 3 Tagen unseres Aufenthaltes haben wir immer anderes Personal gesehen. Die Dame am Tag unserer Anreise machte den Eindruck, als kümmere sie sich nicht sehr gern um ihre Gäste und würde schnellstmöglich wieder alleine sein wollen. Sonst gibt es da aber nichts zu bemerken, wir hatten keine Reklamationen, an denen man die Freundlichkeit hätte testen können. Es wurde immer gegrüßt und gelächelt. Besonders hervorheben möchte ich noch, dass es ohne Probleme und OHNE Aufpreis möglich war, den Check-Out von 12:00 Uhr auf 13:30 Uhr zu verlegen. Ein Anruf an der Rezeption und es war erledigt. Das nenn ich mal kundenorientiert, hierfür nochmal ein großes Lob!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |