Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, zentral gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat 504 Zimmer und die Gästestruktur ist International und von jung bis alt alles vorhanden. Hatten ein 3-Bett-Zimmer, für eine Städtereise ausreichend mit der Tendenz, hätte etwas größer sein können.WiFi war im ganzen Haus frei. Zustand des Hotels zwischen renoviert und etwas älter. Es gab ein englisches Frühstück, aber es hatte genügend andere Auswahl. Speisesaal für die Anzahl der Zimmer zu klein Preis- / Leistungsverhältnis war für London OK, natürlich könnte es immer billiger sein. Handyempfang war im ganzen Hotel sehr gut. Mit dem Wetter hatten wir im Juni Glück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man kann immer etwas finden, was einem nicht gefällt. Zimmer war Ok, mit der Tendenz, dass es für 3 Personen etwas größer hätte sein können. Ausstattung etwas älter, aber ein Minus, dass es keinen Kühlschrank/Minibar gab. Klimaanlage vorhanden, aber nicht genutzt. Wasserkocher für Tee oder Kaffee vorhanden. Bad etwas klein, aber ausreichend und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant / Pub. Die Speisen die wir gegessen haben, waren gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis war OK. Restaurant war sauber, Atmosphäre und Essen war landestypisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal beim ein/auschecken war sehr freundlich. Da wir erst spät abends abreisten, konnten wir unsere Koffer in ein seperat abgeschlossenen Raum deponieren. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und bekamen auch jeden Tag frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle und wenige Minuten von der Undergroundstation West Brompton entfernt. Man hatte guten Anschluss mit Bus und Bahn in die Innenstadt zu kommen. Zwei Querstrassen weiter, Richtung Underground, gab es einen kleinen Supermarkt, in dem man sehr gut einkaufen konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6