- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Hotel, bei dem wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Saubere, nicht zu kleine Zimmer, gute Lage.
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Zugegebenermaßen sind sie nicht riesig, aber groß genug um mit zwei Personen auch Zeit dort zu verbringen. Gepäck findet auch ohne Probleme seinen Platz. Das Bad hatte eine Badewanne.
Frühstück war leider extra 11,50Pfund, aber das Buffet war reichhaltig und vielseitig und ich denke für den Preis hätten wir keine entsprechende Alternative gefunden, also das Geld wert.
Freundlicher Empfang. Wir haben noch eine Extradecke bestellt und es wurde eine Wolldecke aufs Zimmer geliefert. Danach hatten wir noch ein Laken dafür angefragt, das ist aber nie angekommen.
Das Hotel ist unmittelbarer Nähe zweier U-Bahn-Stationen gelegen und 5-7 U-Bahnstationen von der Innenstadt entfernt, je nachdem wo man hin will. Vor der Tür ist die Buslinie 74, mit der man vom Hotel, vorbei an Harrod's, Hyde Park und Buckingham Palace, bis zu Madame Tussauds fahren kann. Eine der U-Bahnen fährt direkt an den Flughafen Heathrow. In der näheren Umgebung sind mehrere Pubs und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |