Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Flughafenhotel mit schlechtem Check-In u.a.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Hotel gebucht, für eine Nacht vor Rückflug zu gutem Preis, bei Buchung Sondertarif und Ausstattung im Bezug auf Kinder (kostenloses Kinderbett). Davon bei Check-Inn keine Rede mehr und obwohl in Buchungsbestätigung eingetragen, war kein Kinderbett im Zimmer. Zweimaliges Nachfragen an Rezeption notwendig, dann auch nicht aufgebaut, sondern einfach in Verpackung ins Zimmer reingestellt. Zimmer winzig (durch eigenes Umräumen Platz geschaffen für Kinderbett), das zum Thema Kinderfreundlichkeit. Check-Inn Personal war zudem unfreundlich. Parkplatz kostenpflichtig, wollten aber nach Anreise nur Check - Inn machen und dann Auto zum Autovermieter zurückbringen. Freie Zeit von 15 Minuten um 7 Minuten überschritten (Check -Inn, Sachen auf Zimmer bringen und das mit kleinem Kind in 15 Minuten wohl kaum machbar), dafür soll nun eine Parkstrafe in Höhe von 60 Pfund gezahlt werden, obwohl wir beim Check-Inn darauf hingewiesen haben, mit dem Auto auf Parkplatz zu stehen... aus Antwort "no Problem" nun Rechnung in Höhe vom Zimmerpreis entstanden. Abendessen und Frühstück waren gut und auch Service war in Ordnung. Hotel trotz Flughafennähe dank guter Isolierung leise - kein Flugzeuglärm. Klimaanlage im Zimmer konnte man zwar ausschalten, es lief aber Lüftung für fensterloses Bad weiter, wurde dann aber gegen 23 Uhr auch ausgeschaltet - immerhin. Abreise laut Angebot mit kostenlosen Shuttle, sollte dann doch 10 Pfund kosten, dafür fahren auch die Taxis. Fazit: Gerne wieder London Heathrow Flughafenhotels, aber nicht mehr bei IBIS


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1