- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Egal ob bei der Ankunft/Abreise bekamen wir null Service bei der Rezeption! Jeden Tag war unsere Zimmerkarte defekt und wir mussten wieder vom 7ten Stock runter und warten. Die Wartezeiten waren ziemlich lange da meistens nur ein Mitarbeiter da war. Als ich mich beschwerte das die Zimmerkarte nicht ging hat sie das einfach ignoriert und eine neue ausgegeben! Mein Check in wurde uns auch nicht von ihr angeboten die Koffer zu verstauen erst als wir nachfragten war das Möglich! Die Zimmer sind sehr sehr klein! Das Bad war noch viel kleiner und nicht sauber! Die Dusche und das Waschbecken waren dreckig oder schimmlig! Beim Duschen sollte man sich beeilen da immer wieder kaltes Wasser rauskommt! Das Frühstück war gut, aber jeden Tag das gleiche und eine sehr kleine Auswahl, wird bei einen Aufenthalt von 5 Tagen einfach nur langweilig! Leider waren meistens die Tische nicht abgeräumt oder dreckig mit Krümmel usw.! Am Samstag haben wir warten können da kein Tisch mehr frei war und die Leute sogar schon in der Lobby gefrühstückt haben! Ich hatte eigentlich keine großen Anforderungen, aber das war null Service!! Ich würde nicht nocheinmal in dieses Hotel fahren!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |


