- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind gewohnter Ibis-Standard. Der Service ist verhältnismäßig schlecht. Das Einchecken dauert zu lang. Das Personal ist zu wenig und 1 von 2 Damen ist neuer Azubi, sichtlich überfordert. Leider ist dies Personal auch für die Lounge zuständig. Das ergibt lange Wartezeiten und man bekommt nicht das was man haben möchte, entweder gar nicht oder nur eine Alternative. Die Ausrede ist wenig glaubhaft, auch das man noch einmal nachschauen möchte. Es werden anscheinend auch Männer bevorzugt behandelt. Insgesamt ist das Personal nicht aufmerksam und freundlich (wie eigentlich von anderen Ibis-Hotels gewohnt). Im Zimmer ist der Fußboden und auch die Abstellfläche am Bett schmutzig. So etwas ist mir lange nicht vorgekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |