- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel im quirligen Zentrum von Legian, welches wohl von der Accor/Ibis-Kette übernommen worden ist. Aufgrund der zentralen Lage und dem guten Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen.
Ausreichend groß und komfortabel zum Pool hin ausgerichtet. Meins hatte eine offene Regendusche. Safe, Fernseher (wer es braucht), Kaffeekocher und ein bequemes Bett sind da, alles okay.
Super Frühstück für den überschaubaren Preis. Asiatische Option, Süßes, Früchte und ein trinkbarer Kaffee.
Sehr aufmerksamer Empfang, manchmal aber sehr beansprucht. Aber alles balinesisch-freundlich. Sonderwünsche wie Transfer zum Flughafen wurden kompetent erfüllt.
Recht zentrale Lage. Zum Strand läuft man zehn Minuten, nach Kuta vielleicht eine viertel Stunde. Wobei man sich auch leicht verlaufen kann. Supermärkte, Restaurants und Tourenvermittler in Fülle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool zur Abkühlung im Innenhof. Sonst eher nichts, braucht es aber auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Dear Martin, Thank you for your patronage! We are glad to receive your feedback on our hotel and service. Your feedback is noted and will be shared to my team as encouragement. Once again, thank you for sharing. My team and I are looking forward to welcoming you again in the near future. My Personal regards, Kahar Salamun General Manager