Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jiri (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • StadtEIne Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfach eine Katastrophe, dieses Hotel. Wir haben das Hotel über Silvestern in Bangkok gebucht und haben naja, wenigstens etwas mehr erwartet. Check-In super unfreundlich. Das hatten wir in ganz Thailand noch nie! Wir kommen aufs Zimmer: Zimmer roch nach Rauch. Wir haben die Lobby verständigt, dass wir ein anderes Zimmer haben möchten. Supergenervt kam dann jemand hoch und brachte uns die Schlüssel für das neue Zimmer. Zimmer war super klein. Nichts besonderes. Wir wollten duschen. Kein warmes Wasser!? Wir riefen die Lobby: Oh Entschuldigung über Silvester machen wir eine Wartung der Warmwasserversorgung. Kein warmes Wasser für die nächsten zwei Tage! Das kann es ja wohl nicht sein. Bereits bei Check-In sagte man mir, dass ich keine Punkte für dies Buchung bekommen werde, obwohl ich Statuskunde bei Accor bin, weil ich bei Booking.com gebucht habe. Kann ich natürlich verstehen. Aber als ich dann einen Late Check-Out angefragt habe. Sagte man mir, Sie bekommen keinen weil sie nicht mit unigebucht haben, auch wenn sie Gold Member sind. So geht man doch nicht mit seinen Stammkunden um. Und der Pool war dazu eiskalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jiri
    Alter:19-25
    Bewertungen:67