- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeption des Hotels befindet sich im Untergeschoss und erreicht man, nach dem man den Innenhof passiert hat. Das Personal ist freundlich und es gibt auch gratis Kaffee und Tee direkt gegenüber der Rezeption. Doch während meines Aufenthalts gab es lediglich Kräuter- und Pfefferminztee. Von anderen IBIS Styles-Hotels bin ich da mehr Abwechslung gewohnt. Auch total ungewohnt war für mich, dass man bei Verlassen des Hotels seinen Schlüssel an der Rezeption abgeben soll - das ist für mich auch einer der Gründe, warum ich persönlich nicht nochmal im Hotel übernachten werden. Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, dessen Geräusche auch hörbar waren. Ebenso überzeugte die Ausstattung des Zimmers nicht. Dieses wirkte sehr kalk und irgendwie fühlte ich mich unwohl... auch funktionierte eine Lampe am Bett nicht. Das Frühstück war aber in Ordnung. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Im Großen und Ganzen bin ich recht unentschlossen, ob ich das Hotel empfehlen soll oder nicht. Aber da meine persönliche Tendenz in Richtung "nein" geht, habe ich mich für "Daumen runter" entschieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 217 |