Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin Anke Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgelegenes Hotel mit ungenutztem Potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel war wohl mal gut und hätte durchaus Potential. Leider wird dieses nicht ausgeschöpft. Der Wellnessbereich wird nicht mehr betrieben, das Personal ist zum Teil sehr bemüht, zum Teil aber sehr uninformiert. Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung ist normal. Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Es gab einen Kaffeeautomaten, kleine Pfannkuchen und ansonsten das übliche Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service schwanke ich. Das Personal ist definitiv sehr bemüht, aber das Hotel scheint mittlerweile auf große Reisegruppen ausgerichtet zu sein. Ich musste bereits beim Einchecken bezahlen mit der Anmerkung, der Chef wünsche dies so. Ohne mein Zimmer überhaupt gesehen zu haben, finde ich das gelinde gesagt, ungewöhnlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man nicht gerade in unmittelbarer Umgebung etwas zu tun hat, sollte man woanders buchen. Das Hotel ist für Berlin-Touristen viel zu abgelegen. Straßenbahn fährt um die Ecke, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war die gesamte Saunaetage nicht in Betrieb. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Renovierung angedacht ist. Sehr schade, Sauna und Dampfbad sind vorhanden und machen einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Anke Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre bei uns gesammelten Erfahrungen wiederzugeben. Besonders gern lesen wir positives Feedback, nehmen aber auch kritische Stimmen sehr ernst. Dies gibt uns die Gelegenheit, Schwachstellen zu erkennen und zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen daher mit den entsprechenden Abteilungen auswerten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Alles Gute aus Berlin Steffen Eichler Residence Manager