- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel war wohl mal gut und hätte durchaus Potential. Leider wird dieses nicht ausgeschöpft. Der Wellnessbereich wird nicht mehr betrieben, das Personal ist zum Teil sehr bemüht, zum Teil aber sehr uninformiert. Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck.
Die Zimmerausstattung ist normal. Sauber und ordentlich.
Das Frühstück war in Ordnung. Es gab einen Kaffeeautomaten, kleine Pfannkuchen und ansonsten das übliche Angebot.
Beim Service schwanke ich. Das Personal ist definitiv sehr bemüht, aber das Hotel scheint mittlerweile auf große Reisegruppen ausgerichtet zu sein. Ich musste bereits beim Einchecken bezahlen mit der Anmerkung, der Chef wünsche dies so. Ohne mein Zimmer überhaupt gesehen zu haben, finde ich das gelinde gesagt, ungewöhnlich.
Wenn man nicht gerade in unmittelbarer Umgebung etwas zu tun hat, sollte man woanders buchen. Das Hotel ist für Berlin-Touristen viel zu abgelegen. Straßenbahn fährt um die Ecke, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war die gesamte Saunaetage nicht in Betrieb. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Renovierung angedacht ist. Sehr schade, Sauna und Dampfbad sind vorhanden und machen einen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Anke Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre bei uns gesammelten Erfahrungen wiederzugeben. Besonders gern lesen wir positives Feedback, nehmen aber auch kritische Stimmen sehr ernst. Dies gibt uns die Gelegenheit, Schwachstellen zu erkennen und zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen daher mit den entsprechenden Abteilungen auswerten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Alles Gute aus Berlin Steffen Eichler Residence Manager