- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In wurde uns mitgeteilt, dass es ein Problem gab. Statt des reservierten DZ wurde uns ein Zimmer mit zwei Einzelbetten angeboten (und für die Unannehmlichkeiten ein kostenloses Frühstück). Unsere Nachfrage, ob es sich tatsächlich um zwei Einzelbetten handelt, wurde eifrig bejaht. Da wir das Frühstück nicht brauchten, wurde uns als Ersatz ein Gutschein für zwei kostenlose Cocktails an der Bar versprochen. Das Zimmer mit zwei Einzelbetten entpuppte sich dann als Einzelzimmer mit einem Einzelbett und einem Zustellbett, und entsprechend kaum Platz für zwei Personen und Gepäck. Darüber hinaus entpuppte sich der Cocktailgutschein als Gutschein für zwei Softgetränke. Erst auf hartnäckige Nachfrage wurde dieser umgewandelt. Auch wenn wir nur für eine Nacht gebucht haben, fühlten wir uns als Gäste schlecht behandelt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |