Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Man war bemüht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren über Ostern im NH Hotel Treptow. Das Personal war völlig überfordert durch den großen Andrang beim Frühstück und wir haben ziemlich lange warten müssen, bis der Nachschub kam. Für ein 4*-Haus eher eine organisatorische Schlappe. Die Anbindung ans Verkehrsnetz Richtung Berlin Mitte liegt gute 10 Gehminuten vom Hotel und ist alles andere als sicher. Als Frau allein schon gefährlich. Alles in Allem werden wir dieses Hotel nicht mehr ansteuern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseren NH Berlin Treptow. Dafür, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit dem Frühstücksservice zufrieden waren, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Anregungen zum Anlass genommen, mit der betroffenen Abteilung Verbesserungen einzuleiten, so dass Sie zukünftig mit unseren Leistungen zufrieden sein werden.