- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service der Mitarbeiter war nicht überzeugend. Beim einchecken fragten wir nach den Tarifen der BVG. Uns wurden Tagestickets( für 6,30 € pro Person, käuflich an der Rezeption zu erwerben) für den Tarifbereich AB für drei Personen empfohlen, obwohl eine Gruppenkarte für bis fünf Personen nur 15 € kosten. Im Anschluss gegen 13.30 Uhr wollten wir im Restaurant essen(laut Aushang bis 14 Uhr möglich).Das Personal war auch schon komplett vertreten. Leider nicht um uns die Wünsche von den Augen zu lesen. Uns teilte man mit, dass erst ab 15 Uhr À la carte bestellt werden kann. Die gleiche Servicemitarbeiterin war beim Frühstück mit gleicher "Leistung" überzeugend. Mit einem Stern Abwertung wären wir einverstanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Berlin Treptow. Für die mangelhafte Gastorientierung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden umgehend mit den Teamkollegen Maßnahmen einleiten, um diesen wichtigen Bereich zu verbessern und Sie von unseren Leistungen erneut überzeugen zu können.