Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Mangelhafter Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service der Mitarbeiter war nicht überzeugend. Beim einchecken fragten wir nach den Tarifen der BVG. Uns wurden Tagestickets( für 6,30 € pro Person, käuflich an der Rezeption zu erwerben) für den Tarifbereich AB für drei Personen empfohlen, obwohl eine Gruppenkarte für bis fünf Personen nur 15 € kosten. Im Anschluss gegen 13.30 Uhr wollten wir im Restaurant essen(laut Aushang bis 14 Uhr möglich).Das Personal war auch schon komplett vertreten. Leider nicht um uns die Wünsche von den Augen zu lesen. Uns teilte man mit, dass erst ab 15 Uhr À la carte bestellt werden kann. Die gleiche Servicemitarbeiterin war beim Frühstück mit gleicher "Leistung" überzeugend. Mit einem Stern Abwertung wären wir einverstanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Berlin Treptow. Für die mangelhafte Gastorientierung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden umgehend mit den Teamkollegen Maßnahmen einleiten, um diesen wichtigen Bereich zu verbessern und Sie von unseren Leistungen erneut überzeugen zu können.