Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
André (41-45)
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
O.K. aber auch nicht mehr3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider, wenn überhaupt nur knapp vier Sterne. Das ganze Hotel ist leider sehr hellhörig. Für mich ein reines Geschäftsreisenden-Hotel. Vermisst habe ich einen Safe auf dem Zimmer und eine funktionierende Klimaanlage -auch im Frühjahr- oder wenigstens die Möglichkeit, die Fenster mal öffnen zu können. Nach hinten raus relativ ruhig - nach vorne zur Straße (trotz Lärmschutzfenster) zu laut und durch Hotelbeleuchtung zu hell. Frühstück war o.k., aber auch nicht mehr. Etwas eintönig und sehr übersichtlich - das habe ich in anderen NH-Hotels schon viel besser gesehen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Zeitungen, Tee und Kaffee waren immer kostenlos und in Hülle und Fülle vorhanden.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 78 |